Dienstag, 20. November 2007

The Bishops & Leo Can Dive


Man sagt ja immer: „Journalisten und Musiker haben nur zwei Gemeinsamkeiten. Die Erste ist die Liebe zum Kaffe. Und die Zweite: die Liebe zu Zigaretten.“ Zwei Dinge, die man auch bei uns findet. Und die zu Genüge verzehrt werden. Die ‚Weisheit’ hat sich auch fast immer bestätigt. Denn jeder Musiker, der sich in unsere Hafencity.TV-Studios verirrt hat, war mehr als glücklich über eine Tasse Kaffe. Aber die Engländer müssen natürlich wieder eine Ausnahme machen und wollen – wie soll es anders sein – eine Tasse „English Breakfast Tea“. Am Abend. Die Briten eben. Und die Milch durfte auch nicht fehlen.

Über wen ich hier rede? Über The Bishops, die angesagte Rock’n Roll Band aus London. Echte Prachtkerle diese drei Jungs und selbst die kleine Tee-Geschichte hat sie in keinster Weise arrogant oder eingebildet erscheinen lassen. Doch überzeugt euch selbst, denn die Unplugged Session mit den abendlichen Lichtern Hamburgs im Hintergrund, ist ab heute für euch online.

Doch das waren nicht die Einzigen, die sich zu uns in den fünften Stock über die Dächer Hamburgs gewagt haben. Auch Leo Can Dive waren da und die haben so richtig losgelegt. Lag wahrscheinlich daran, dass die Jungs sich gefreut haben endlich mal wieder im gemütlichen Kreise zu spielen, touren sie doch derzeit mit Revolverheld durch die Weltgeschichte. Unplugged und hautnah – jedoch leider nicht zum anfassen – gibt es sie nur bei www.yoomee.tv - dem neuen Internetfernsehen.

In diesem Sinne, trinkt schön Tee und vergesst ja nicht die Milch und lehnt euch auf eurem Schreibtischstuhl zurück um die neuen Unplugged Hafencity.TV-Studio Sessions zu genießen.

Euer Marcel!

Keine Kommentare: