Freitag, 5. Oktober 2007

Bee Gees, Tommy Reeve, Wolf Maahn, 2x Wingenfelder, Heidi Happy, Neurosonic, Martin Kilger, und, und, und!


Jetzt habe ich zwei Tage nicht den Blog geschrieben – und dafür gibt es eine ganz große Entschuldigung an euch alle – und schon hat sich soviel angesammelt, dass der heutige Blog eher einem Roman, als einem kleinem News Update ähneln wird.

Also fangen wir an und schmeißen wir uns in das geordnete Chaos!

Wir haben ganz neu und exklusiv den sympathischen Münchner Tommy Reeve mit seinem Debüt-Album „On my Mind“ bei „Album Listening“. Andere Künstler, die ihre Platten bei „Album Listening“ zur Schau stellen und auch im heutigen erscheinen, sind: der Schweder Kristofer Aström, Heidi Happy und auch Julia A. Noack. Der Tag verspricht also Unterhaltung und Insider Informationen pur!

Für die Bücherwürmer unter uns ist „Buch Besuch“ genau das richtige! Unsere Moderatorin, Sarah, begibt sich auf einen Detektivgang durch den Bücherschrank eines ausgewählten Gastes. Und da gibt es nicht nur alte Schinken zu betrachte, sondern auch die neusten Büchertipps und ganz viele persönliche Geschichten.

Doch das ist noch nicht genug. Neue Musikvideos füllen heute auch den Tag. Zum Beispiel Tarja und ihre Single „I walk alone“, Videos von Wolf Maahn aus seinem neuen Album „Direkt ins Blut 2“, die BeeGees mit ihren Klassikern „How deep is your love“, „Stayin Alive“ und „Jive Talking“.

Aber das ist noch immer nicht alles! Neu gibt es nämlich auch Rapsoul mit „Laura“, Thorsten Wingenfelder und sein Song „Die Unperfekten“, genau wie seinen Bruder Kai Uwe Wingenfelder mit dem Song „Last Day of Summer“ – eines meiner Favoriten zur Zeit. Und zu guter Letzt in diese ewigen Aufzählung: Torsten Sammet mit seinem Song „Lost in Space“.

Ihr seht: es gibt soviel Neues, dass man sich sofort ins Programm klicken will. Also will ich euch nicht davon abhalten und wünsch euch viel Spaß beim Entdecken!

Euer Marcel!

Keine Kommentare: