Montag, 1. Oktober 2007

Raphael Marinneau, Kristofer Aström & Heidi Happy


Letzte Woche haben die Herren Baumeister noch fröhlich mit ihrem Champagner angestoßen. Heute ist der Platz vor den Hafencity.TV-Studios ein reinstes Schlachtfeld. Vielleicht drehen sie ja einen neuen Kriegsfilm da unten und ich weiß nichts davon. Aber wenn man sich den Lautstärkepegel anhört, dann denkt man, dass die ihrem Gebagger, Gebohre und Gerenne die Welt untergehen lassen wollen.

Ok. Ich übertreibe hier vielleicht minimal, aber angenehm ist dieser Lärm wirklich nicht. Aber dafür wird die Straße vor dem Haus neu gemacht und alles wird viel schöner als vorher. Da werden sich bestimmt auch unsere zukünftigen Interviewgäste drüber freuen. Aber die werden wohl wirklich in etwas weiter Zukunft kommen müssen, denn das Bauen zieht sich noch ein wenig hin.

Was aber nicht heißt, dass wir keine Interviewgäste mehr haben. Zum Beispiel hat sich Raphael Marinneau von "Cafe Abstrait" für unsere Sendung „Stereo Lounge“ angekündigt. Genau, wie diverse Musiker. Ein kleiner Hinweis für Heidi Happy Fans: Wir hatten sie schon als Gast da und in nicht allzu langer Zeit werden wir euch das natürlich ganz exklusiv zeigen.

Und wenn wir gerade beim Programm sind, dann kann ich gleich das neue „Album Listening“ mit Kristofer Aström empfehlen. Der sympathische Schwede redet sehr privat über die Entstehung seiner Musik, sein Privatleben und auch seine Vergangenheit. Nicht nur ein Muss für alle Fans der schwedischen Rocker Musik.

Außerdem: Diese Woche wird es eine große Änderung auf unserer Seite www.yoomee.tv geben. Doch da möchte ich noch nicht zuviel verraten!

In diesem Sinne: Lasst euch die neuen Sendungen gefallen und vor allem lasst euch überraschen.

Euer Marcel!

Keine Kommentare: