Samstag, 29. September 2007

Kissaway Trail, Johnossi & Dolores O’Riordan


Es ist Wochenende! Endlich! Und passend zu dem eher trüben und regnerischen Wetter haben wir so einiges Neues für euch im Programm. Vor allem neue Videos und „One Minute“ Clips.

Wir haben zum Beispiel neu dabei den Song „Smother+Evil=Hurt“ von Kissaway Trail – ein herrlich melancholischen Song mit einem wirklich schönen Video. Da bekommt man schon fast ein bisschen Fernweh.

Für Spaß hingegen sorgen die Cloudberrys mit ihrem Song „anything goes“. Ein echt witziger Clip. Skurril hingegen ist „Rock my Boat“ von DNTEL. Und wer es eher etwas rockiger mag, dann haben wir das Energiebündel Dolores O’Riordan mit „When we were young“.

Doch das ist noch nicht alles! Ab heute auch im Programm: Jens Friebe mit „Neues Gesicht“, Johnossi mit „Execution“, Kevin Drew mit ihrem Song „Backed Out On The...“ und Sandra Nesic mit „Fever“.

Und zuletzt noch der Liebling der Musikredaktion: The View mit „Face for the Radio“. Die Jungs sind, und ich zitiere hier die Mädels aus dem Büro, „zu niedlich für diese Welt“. Das muss man gesehen haben.

In diesem Sinne! Ich wünsche frohes Schauen und ein schönes Wochenende!

Euer Marcel!

Keine Kommentare: