Donnerstag, 27. September 2007

Nickelback & Unschuldsengel

Ich hatte es schon lange versprochen und jetzt löse ich es endlich ein. Ich werde euch so nach und nach die ganzen fleißigen Helfer von YOOMEE.TV vorstellen. Meine Wahl heute: Unsere PR Managerin Maria.

Die Wahlengländerin ist genau das, was die Jungs von Nickelback in „I wanna be a Rockstar“ besingen. Das Video läuft ja schon länger bei uns im Programm und ist zu ihrer Hymne geworden. Wenn man sich also bei ihr einkratzen will: Einfach ein Kompliment machen, wie rockig sie doch ist. Sie ist auch diejenige, die für die ganzen Untertitel in den Englischsprachigen Clips zuständig ist. Eben ganz einfach unser Mädchen für alles. Oder besser gesagt Wanna-Be-Rockstar für Alles.

Doch jetzt zurück zu www.yoomee.tv und unseren neuen Programmpunkten. Wir haben ein neues Format „One Shop in One Minute“, das mit dem Hamburger Laden Unschuldsengel sein Debüt feiert. Ein bisschen Erotik, Spitze und das gwisse Feingefühl. Also Abwechslung pur.

Außerdem hatten wir gestern wieder unseren geliebten „Literatur Quickie“. Doch da möchte ich nicht zu viel im Voraus wegnehmen. Das muss man sich einfach angucken.

Also klickt euch rein bei www.yoomee.tv und wenn ihr „I wanna be a Rockstar“ von Nickelback hört, dann wisst ihr, wem ich einen Gefallen schulde.

In diesem Sinne: Rock’n’Roll!

Euer Marcel!

Keine Kommentare: