Montag, 24. September 2007

Nevio bei YOOMEE.tv


Was habe ich soeben gelesen? Jeder vierte Mann ist von seiner Frau genervt? Das ist schon hart, oder? Aber zum Glück ist YOOMEE.TV ja nicht weiblich und zählt somit nicht zu dieser Rechnung. J

Aber ganz im Ernst: Gibt es etwas, das euch nervt an uns? Schreibt uns einfach eine Mail zu info@yoomee.de und wir melden uns ganz bestimmt bei euch.

Doch jetzt back to business. Wir haben gestern Nevio im Grünspan, Hamburg, getroffen. Nachdem er seinen Soundcheck beendet hatte, nahm er sich die Zeit uns ein kurzes Interview über seine neue Single „Giulia“ zu geben. Er ist ja wirklich ein sympathischer Kerl und das Ergebnis von diesem Plausch mit Nevio könnt ihr jetzt bei www.yoomee.tv sehen.

Ansonsten wurden gestern in den Hafencity.TV-Studios noch ein paar kurze Clips fertig gestellt, aber ganz in Ruhe. Denn es war ja Sonntag.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und verspreche, dass es in den nächsten Tagen bestimmt einiges mehr zu berichten gibt.

Liebe Grüße.

Euer Marcel!

Keine Kommentare: