Sonntag, 9. September 2007









Guten Morgen!!!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und vielleicht sogar ein bisschen Zeit das Programm von www.yoomee.tv besser kennen zu lernen.

Letzte Woche hat sich viel getan: Wir haben neue Formate eingeführt, viele neue Musikvideos ins Programm aufgenommen und vor allem haben wir uns vermehrt. Denn die Anzahl der Klicks auf www.yoomee.tv ist um 20 % gestiegen - was ich euch zu verdanken habe! Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass die getane Arbeit bemerkt wird und Zuspruch findet.

Doch am Wochenende hat sich auch ein anderer Teil von YOOMEE.TV vermehrt. Nämlich die Anzahl der Sendungen. Neu bei uns: Andre de Lang, begeisternd durch soulige Gitarrenklänge und südafrikanischen Elementen in seinen Songs, beschreibt sein neues Album „homecoming“ in unserer Sendung Album Listening. Für jene, die nur kurz Zeit haben sich in das Programm zu klicken – die Platte wird auch in „One Album in One Minute“ vorgestellt. Außerdem haben wir neue Musikvideos im Programm: Beach House, The Go! Team und Los Campesinos.

Doch jetzt habe ich noch eine Bitte an euch! YOOMEE.TV sucht eine weitere Moderatorin für unser Automagazin „quasimotor.tv“. Optimal wäre: Zwischen 18 und 25, wohnhaft im Umkreis von Hamburg und vielleicht sogar mit ein bisschen Erfahrung (wobei das kein Muss ist!). Trifft das auf dich zu? Oder kennst du jemanden, den man dafür begeistern könnte? Dann meld dich einfach unter info@yoomee.de !!

Vielen Dank,

Euer Marcel!

Keine Kommentare: