Sonntag, 9. September 2007

YOOMEE.tv am Sonntag










Allerliebste Sonntagsgrüße aus Hamburg...

Ich hoffe, ihr habt einen schönen relaxten Wohlfühltag und genießt die Tatsache, dass die Arbeitrechner heute nicht eingeschalten werden.

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist gestern die neue Ausgabe von “ ... und, wie ist der Film?“ mit unserer lieben Nadine online gegangen! Ein echter Genuss für Aug und Ohr. Vor allem aber: die Produktion war ein Heidenspaß und ich würde fast sagen, dass diese Show mit zu meinen absoluten Favourites von YOOMEE.TV gehört! Das Kinomagazin ist in der heavy Rotation – ihr könnt es also nicht verpassen.

Da ich gestern hauptsächlich produziert habe und es somit nicht weiter spannend in meinem Büro war, möchte ich euch heute eine meiner Mitarbeiterinnen vorstellen: Carsta Maria Mueller. Sie kümmert sich um die ganze Öffentlichkeitsarbeit und ist mittlerweile zum festen Bestandteil von YOOMEE.TV geworden - ein echter Glücksgriff für uns! Wenn ihr also Pressematerial, Infos oder allgemeine Daten von YOOMEE.TV braucht dann das die richtige Adresse: cmueller@yoomee.de!

In diesem Sinne: genießt den Sonntag und verpasst nicht die neue Sendung von “ ... und, wie ist der Film?“

Euer Marcel!

Keine Kommentare: