Sonntag, 16. September 2007

Kurt Maloo bei YOOMEE.tv


Na wenn das mal kein Bombenwetter ist! Gut, zur Arschbombe ins Wasser reicht es nicht, aber vielleicht kann man ja zum letzten Mal in diesem Jahr den Grill anschmeißen – das altbewährte abgrillen?? Klingt doch nach einem Superabschluss: wenn dann die Formel-1 Fahrer alle durch die Ziellinie sind, noch ein letztes Mal den Grill anzuschmeißen... Das werde ich heute machen!

Aber zuvor natürlich noch das altbewährte Update aus den Hafencity.TV-Studios. Gestern hatten wir hohen Besuch von Kurt Maloo - Mitglied der ehemaligen Band DOUBLE. Er hat eine neue Platte auf den Markt gebracht, aber für uns sprach er noch einmal über das Video des Welthits „The Captain of Her Heart“ für die Sendung „Video Listening“. Außerdem gibt es ein ganz privates Gespräch über seine Videos „Devils Ball“ und „Rangoon Moon“. Alle drei Video Listenings sind natürlich schon für euch sendefertig gemacht worden und ab Montag fest im Programm integriert.

Die andere Neuigkeit: ab gestern ist die neue Ausgabe von “ ... und, wie ist der Film?“ im Programm. Mit einem kleinen Extra, denn wir haben Nina Bott im Kino entdeckt und natürlich gleich vor die Kamera geholt, damit sie uns erzählt, welche Filme sie sich privat anschaut. Nicht nur ein Muss für alle Nina Bott Fans.

In diesem Sinne: Das Programm ist neu bestückt, andere Sendungen werden in den folgenden Tagen produziert – es ist also alles gut und in bester Ordnung. Für diejenigen, die sich auch bei Facebook oder StudiVZ rumtreiben – seit gestern gibt es dort YOOMEE.TV Gruppen. Ihr könnt also gern beitreten und es euren ganzen Freunden sagen!

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und viel Spaß beim YOOMEE.TV schauen!

Keine Kommentare: