Samstag, 22. September 2007


Soeben habe ich mit einer Freundin in London telefoniert und welch Wunder: Dort scheint die Sonne. Jedoch das eigentlich witzige an diesem Gespräch war, dass sie mir erzählte, dass YOOMEE.TV ein Stück Heimat für sie geworden ist. Als gebürtige Deutsche freut sie sich über den Mix aus internationaler Musik und den deutschen Sendungen und ist glücklich, dass sie durch das Internet einen Fernsehsender in ihrer Muttersprache empfangen kann. Wenn das mal keine schönen Nachrichten am Wochenende sind.

Da wird sie sich aber freuen – und andere Fans natürlich auch, dass Thorsten Wingenfelder gestern bei mir am Telefon war und mir ein weiteres Interview zusammen mit seinem Bruder für Oktober zugesagt hat. Sie werden ihre Solo-Alben vorstellen und auch über das Ende der Band Fury In The Slaughterhouse sprechen. Auf diese Interview freue ich mich schon jetzt.

Was hat sich sonst verändert? Seit gestern haben wir zwei neue Mitarbeiter , Alex und Malte (siehe Foto), die sich um das Schneiden von Filmen und Beiträgen kümmern werden. Sie sind wirklich spitze und haben super Ideen die Sendungen noch ein bisschen raffinierter und spannender zu machen.

Es gibt also Veränderungen und auch schon so manche Termine, auf die man sich wirklich freuen kann.

Euch fehlt etwas im Programm? Ihr könnte eure Lieblingsband nicht finden? Dann mailt uns doch einfach unter info@yoomee.de und wir kümmern uns darum. Jede Idee wird hier ernst genommen. Also nicht scheu sein!

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende und bis morgen!

Keine Kommentare: