Mittwoch, 12. September 2007

Sarah, Nadine & die Talkshow mit Julia A. Noack









Was für ein schöner Tag gestern. Ich hatte Damenbesuch – und das gleich von zwei verschiedenen Frauen – und natürlich meine wöchentliche Live Talkshow „Köpfe und Macher“ wurde bei TIDE TV gedreht. Doch ihr wollt sicher die kleinen Details des Damenbesuchs zuerst hören, oder?

Sarah Fricke, die Moderatorin von „Buch Besuch“ hat zuerst ihren Weg in den fünften Stock in die Hafencity.TV-Studios gefunden. Ihr kennt sie sicher schon aus der Sendung, die wir fleißig auf www.yoomee.tv laufen lassen und wenn nicht: Dann kann ich nur sagen, dass ihr wirklich etwas verpasst habt. Der Grund ihres Besuchs? Wir haben die jetzige Sendung besprochen und natürlich die nächste Sendung vorbereitet. Dank der fleißigen Zusendungen von euch per Mail oder auch euren Anrufen haben wir produktives Feedback bekommen, das wir uns natürlich annehmen. Mit diesen Vorsätzen werden wir nächste Woche die neue Folge von „Buch Besuch“ filmen.

Als nächstes stand eine mindestens genauso bezaubernde Dame in der Tür: Nadine Heidenreich – das fröhlich plappernde Gesicht aus unserem Kinomagazin “ ... und, wie ist der Film?“. Auch mit ihr habe ich die jetzige Sendung ausgewertet und die neue Sendung geplant, die übrigens wieder im CineMaxx Dammtor in Hamburg gefilmt wird. Also wenn ihr Lust habt, dann kommt vorbei und lernt unser Team persönlich kennen!

Nach den aufregenden Stunden im Büro, ging es, wie jede Woche in das Studio von Tide, wo wir die Talkshow „Köpfe und Macher“ live gesendet und natürlich ganz exklusiv für euch mitgeschnitten haben. Nächste Woche könnt ihr es dann auf www.yoomee.tv sehen, wie zum Beispiel Julia A. Noack zwei Lieder ihres Debut-Album „piles & pieces“ unplugged zum Besten gegeben hat. Außerdem zu Gast: Matthias Meyer von der Agentur Proobjekt. Doch dazu mehr nächste Woche. Denn jetzt möchte ich noch zwei anderen Menschen danken, die mir immer so tatkräftig unter die Arme greifen – und das jede Woche bei „Köpfe und Macher“. Zum Einen, mein Lieblingsaufnahmeleiter Felix und natürlich Bianca, die es schafft wirklich jeden Augenring wegzuschminken. Danke!

Soooo .... das war aber heut ein langer Eintrag. Daher werde ich mich jetzt ganz schnell wieder meiner Arbeit widmen.

In diesem Sinne: Einen Schönen Mittwoch!

Keine Kommentare: