Donnerstag, 6. September 2007










Hi..


Früher habe ich Bürotage gehasst – heute sind sie Genugtuung, Entspannung und vor allem richtig produktive Tage. Wie überall, sammelt sich so einiges an Arbeit auf meinem Schreibtisch an und da ich mich gestern eigenhändig an meinen Schreibtischstuhl gekettet hatte, konnte ich beruhigt genau diesen Haufen abbauen.

Zunächst jedoch ein großes Dankeschön an alle, die mir ihr Feedbacks per Mail oder MySpace zugeschickt haben. Egal ob positiv, megakritisch oder auch ganz kurz – Bewertungen und persönliche Statements sind so hilfreich, wie kein anderes Medium.

Nachdem die Aufnahmen für „Buch Besuch“ am Mittwoch so erfolgreich waren, musste ich dieses Material natürlich als Erstes bearbeiten! Das Resultat: 23 Minuten Klasse-Sendung gefüllt mit Witz, ganz viel Infos über Bücher und natürlich auch eine Menge Lacher! Mein absoluter favourite für diese Woche! „Buch Besuch“ mit Sarah Fricke.

Natürlich habe ich auch neue Clips für die Rubrik „One Book In One Minute“ fertig produziert – war ich doch einmal im Buch Metier angekommen. Daher sind jetzt neu im Programm: „Glucken Mafia gegen Karriere Hühner“ von Tanja Kuchenbecker, „Different Thinking“ von Anja Förster und Peter Kreuz, sowie „Glücksregeln für den Alltag – Happiness at Work“ vom Dalai Lama und Howard C. Cutler.

Ihr seht: Unsere Rechner laufen heiß, die Computermaus hat sich mittlerweile unseren Händen angepasst und ich verspreche euch – morgen widmen wir uns ganz bestimmt wieder der Musik! Es soll doch keiner zu kurz kommen!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schmökern, ähm Schauen und wenn ihr noch eine Minute Zeit habt, dann schickt mir doch kurz ein Feedback. Würde mich riesig darüber freuen.

Liebe Grüße und schon mal ein Schönes Wochenende!

Euer Marcel!

Keine Kommentare: