Dienstag, 25. September 2007

Wolf Maahn, Yonder & Unschuldsengel

Warum über gestern reden, wenn es heute doch viel spannender ist? Denn Dienstag ist Talkshowtag und wir drehen wieder eine neue Ausgabe von „Köpfe und Macher“ mit superinteressanten Gästen und breit gefächerten Themen.

Heute zu Gast: Yonder – Die Band, die mit wenigen Instrumenten eine kleine Weltreise auf die Bühne bringen kann. Außerdem: die Köpfe hinter www.mamily.de und eine Frau, die sich mit dem, was drunter getragen wird, richtig gut auskennt. Unschuldsengel ist die Hamburger Adresse für die Dame mit Wäschewünschen und wo sonst sollte die Initiatorin sein, als bei „Köpfe und Macher“. Aber drei Gäste sind noch nicht genug: denn last but not least ist auch Wolf Maahn auf unserer Couch – ein Besuch, dem ich schon lange entgegen fiebre.

Ihr seht: das Programm ist gefüllt und unsere Vorbereitungen für die Show laufen auf Hochtouren.

Heute finden noch kleine Umräumungsarbeiten in den Hafencity.TV-Studios statt, denn unsere Firmenfamilie wird immer größer und wir brauchen ein bisschen mehr Arbeitsplatz. Darüber freue ich mich natürlich und kann es kaum erwarten euch bald einmal alle fleißigen Mitarbeite vorzustellen, die sich so liebevoll mit um YOOMEE.TV kümmern.

Doch das erst, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe. Versprochen!

Liebe Grüße,

Euer Marcel!

Keine Kommentare: