Samstag, 8. September 2007








Guten Morgen!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wurde gestern so Einiges an der www.yoome.tv - Website verändert! Der Blog ist endlich integriert, unser „Testbetrieb“-Logo ist verschwunden und vor allem: Der gute L. – mein treuer Programmierer – hat hinter den Kulissen eine Menge verbessert!

Auch das Programm hat sich vermehrt. Der neue „Literaturquickie“ mit Sven Amtsberg ist online und das ist nicht nur ein Muss für Bücherfans. Wie sagte meine Kollegin Maria so treffend: „Ein (Literatur)-Quickie für Augen und Ohren im wahrsten Sinne des Wortes!“ Außerdem: eine neue Sendung von „Book Listening“ ist gestern von der Produktions-Festplatte auf den Server gewandert – eine Sendung, in der Carlos Kellá sein Bildband „Private Arrangements – Part 1“ vorstellt. Und das ist im Gegensatz zu dem „Literatur-Quickie“ wahrscheinlich eher ein Augenschmaus für die Herren.

Doch die eigentliche Spannung des Tages hat sich abends im CineMaxx-Dammtor in Hamburg abgespielt. Mein Super-Team – und das ist jetzt wirklich nicht geschleimt - hat das Film-Fachpublikum vor die Linse geholt für YOOMEEs Kinomagazin “... und, wie ist der Film?“. An dieser Stelle also auch ein Dank an alle, die sich ohne Ängste vor die Kamera gestellt haben und uns ihre Meinung gesagt haben. Zwei Stunden Rohmaterial haben wir gerade auf unseren Rechner gespielt und werden das jetzt für euch zusammen schneiden. Ich denke heute Abend könnt ihr das Ergebnis sehen!

In diesem Sinne: Klickt euch ins Programm – lasst euch von dem kleinen Häppchen Erotik überraschen und wenn ihr wollt, sagt uns ruhig, was ihr denkt. Einfach ne Mail an info@yoomee.de schreiben.

Bis morgen, euer Marcel!

Keine Kommentare: