Mittwoch, 26. September 2007

Überseequartier in der Hafencity


Heute wird gefeiert! Und alle sind dabei! Na gut, wir nicht wirklich, aber wir haben den besten Blick auf die ganzen Geschichte: Die Grundsteinlegung von dem „Überseequartier“ in der Hafencity!

Von unserem 5.Stock aus können wir die ganzen kleinen Wuselameisen da unten recht gut beobachten und zum ersten Mal in dieser Woche wird es keinen Baustellen Lärm geben. Ich würde sagen: Das ist auch ein Grund für uns zu feiern.

Aber feiern heißt nicht gleich ausruhen. Gestern haben wir hohen Besuch gehabt und das bis in die letzte Minute ausgenutzt. Wolf Maahn, war bei uns in den Hafencity.TV-Studios und wir haben ein spannendes „Album Listening“ aufgezeichnet. Das werden wir gleich auf den Arbeitsrechner schieben und in die Produktionsrunde werfen.

Doch das war noch nicht alles. Bei unserer Talkshow „Köpfe und Macher“ war Wolf Maahn noch einmal da und hat es sich nicht nehmen lassen auch ein Stück unplugged zu spielen. Auch die anderen Gäste waren sehr spannend. Aber ich möchte nicht zuviel verraten und verweise euch somit auf die Sendung, die es demnächst bei uns im Programm geben wird.

In diesem Sinne: Ich werde den Arbeitstag beim Schopfe packen und mich an den Produktionsrechner setzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen!

Euer Marcel!

Keine Kommentare: