Dienstag, 11. September 2007

Das YOOMEE.tv - Interview mit Kristofer Aström










Hey ihr Lieben!!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt dem eher schlechten Wetter hier in Deutschland trotzen und vor allem hoffe ich, ihr seid resistent gegen die bösen Grippebakterien, die sich so langsam verbreiten.

Wenn es euch schon erwischt hat und ihr fleißig das Bett hütet, dann schaut doch einfach mal bei YOOMEE.tv vorbei und lasst euch von den neuen Clips überraschen! Vor allem der neue „One Book in One Minte“ Beitrag über das Buch „Alles außergewöhnlich“ von Anja Förster und Peter Kreuz, ist sehr empfehlenswert.

Wie ihr seht, die Produktionsrechner in den Hafencity.TV-Studios sind in den letzten Tagen echt heiß gelaufen. Aber gestern hatten die Computer eine kurze Pause, denn wir haben uns exklusiv Kristofer Aström gewidmet. Der Schwedische Einzelgänger – so wird er zumindest in der Presse betitelt – hat sich vor seinem gestrigen Gig im Knust/Hamburg endlos viel Zeit genommen, um ausführlich über seine Platte „Rainaway Town“ zu reden! Super interessant und YOOMEE.TV kann es kaum erwarten euch dieses Album Listening zu zeigen. Noch ist es in der Produktion, aber sobald es im Programm erscheint, wisst ihr zuerst Bescheid. Versprochen!

Um dieses Versprechen zu halten, werde ich mich wieder der Arbeit widmen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen!

Euer Marcel!

Keine Kommentare: