Freitag, 21. September 2007


Heute kommt nur ein schnelles HALLO! Liegt nicht daran, dass ich euch nicht mehr mag, sondern ganz einfach, dass die Zeit unendlich knapp ist. Der Terminplan ist voll und ich bin am Rotieren. Wie so ein kleiner Kreisel. Aber das macht Spaß und so muss es sein.

Hier also das Update von gestern!

Ich habe Madina Lake interviewt. Eine super geniale Band. Ich war so begeistert. Total nette Jungs und sehr, sehr authentisch. Das Ergebnis gibt es demnächst als „Album Listening“. Wie würden die Bayern sagen? Das ist ein Schmankerl!

Dann hatte ich noch ein Interview mit KIZ für „Video Listening“, das wirklich richtig abgefahren wird. Sehr provokativ und eine eher ungewöhnliche Kameraführung. Oder besser gesagt – ein eher seltenes und ungewöhnliches Kamerabild. Aber mehr möchte ich noch nicht verraten. Ihr seht es ja bald!

Und zu guter letzt haben wir noch eine neue Ausgabe von „Buch Besuch“ in den Kasten bekommen. Unsere gute Sarah hat ihren Job, wie immer, sehr gut gemacht und was unser Gastgeber Charlotte so in ihrem Bücherschrank versteckt, dass seht ihr auch bald.

Ihr seht: Die Arbeit häuft sich, aber das ist gut so. Ich würde ja sonst auf dumme Gedanken kommen!

In diesem Sinne – bis morgen und wenn ihr Lust habt, Kritik loszuwerden – egal ob über den Blog, die Sendungen oder sonst irgendwas – dann kennt ihr die E-Mail Adresse, oder? Hier noch mal: info@yoomee.de

Euer Marcel!

Keine Kommentare: