Montag, 17. September 2007

Auf in eine neue Woche!


Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht! Seit knapp zwei Wochen schreibe ich nun diesen Blog und habe wirklich Spaß daran. Ansonsten: Schickt mir doch einfach ein Mail an info@yoomee.de und ich wird mir eure Kritik natürlich schnellstens annehmen.

Gestern war wieder einer meiner Lieblingstage im Büro. Sonntags steht das Telefon still, die Büroräume habe ich fast ausschließlich für mich und man kann endlich mal solche Dinge machen, die schon lange liegen geblieben sind.

Dazu gehören zum Beispiel die Mails von unseren Zuschauern zu beantworten. Oder auch MySpace nach potentiellen Bands durchstöbern, die wir in unser Programm aufnehmen könnten. Ihr habt sicher schon gemerkt, dass wir nicht allzu Mainstream orientiert sind und euch auch etwas eher unbekannte Künstler vorstellen. Aber diese müssen auch gefunden werden und wo kann man das besser, als bei MySpace? Wenn ihr aber dennoch einen Geheimtipp für mich haben solltet, dann schreibt mir ganz einfach eine Mail (info@yoomee.de) und ich verspreche euch, dass unsere Musikredaktion jeden Vorschlag genau unter die Lupe nimmt. Ich freu mich schon auf eure Ideen.

Außerdem habe ich gestern das Album Listening mit John Kelly und Maite Itoiz fertig geschnitten, sodass es ganz bald in den Sendeplan eingebaut wird. Dieser ist übrigens auch gerade in einerausgiebigen Überarbeitungsphase, oder wie ich es immer sage im Wellness Hotel. Wir versuchen mehr Kontinuität in das Programm zu bekommen, sodass Liebhaber einzelner Sendung besser auf ihr Kosten kommen. Bald wird sogar ein wöchentliches Programm für euch zur Verfügung stehen.

Ihr seht also: In den Hafencity.TV-Studios laufen alle Mitarbeiter auf Hochtouren, die Rechner sind in Dauerbenutzung und seit heut früh um acht Uhr steht auch schon das Telefon nicht mehr still! Aber so muss es sein! Alles andere wäre ja gewöhnlich und langweilig...

Bis morgen also, in alter Frisch und dann wieder mit den News des Tages!

Euer Marcel

Keine Kommentare: