Dienstag, 4. September 2007









Heya Leute ...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was gestern bei YOOMEE.TV los war! Ich sag nur: Chaos pur! Rusko Star – ja, ihr habt richtig gelesen DER Rusko Star – hat uns in unseren Hafencity.TV-Studios besucht, mein Freund Kailas Mahadevan (der Schauspieler aus „Kein Bund fürs Leben“) kam auf ein Schwätzchen vorbei und auch Christina Lux ist die unzähligen Treppen in den fünften Stock zu YOOMEE.TV hoch gestiegen. Natürlich nur um den einmaligen Ausblick über Hamburg zu genießen (siehe Foto rechts), aber ihre neue Live Platte hat sie mir ebenfalls mitgebracht – ein echtes Prachtstück, also die Platte natürlich. Aber jetzt mal der Reihe nach!

Rusko Star. Ich muss ja zugeben: Ich kannte ihn vorher nicht und hatte auch keinerlei Erwartungen. Aber als er in meiner Tür stand, dachte ich nur: „Halleluja!“ Was für eine Erscheinung... Wasserstoff blondierte Haare, Make-up, rosa Lippenstift und vor allem so selbstsicher. Sehr sympathisch. Eben genau das, was seine Debüt-Single „Attention Whore“ auch verspricht. Den Musik Clip dazu hat er uns erklärt – vor laufender Kamera - und das könnt ihr ab heute bei www.yoomee.tv in der neuen Sendung „Video Listening“ sehen.

Sendezeiten: 11:28 Uhr und dann alle 4 Stunden in der Rotation

Kaum war Rusko weg, stand Kailas Manadevan in der Tür und hat schnell eine Kopie von der Sendung “... und, wie ist der Film“ abgeholt. Grund dafür: „Kein Bund fürs Leben“ steht auf Platz 1 der Kino Charts und die Europa Promo Tour steht an. Da darf die Sendung von YOOMEE.TV natürlich nicht im Gepäck fehlen. Ihr habt die Show noch nicht gesehen? Dann klick dich rein unter www.yoomee.tv

Sendezeiten: 12:00 Uhr und dann alle 4 Stunden in der Rotation

Und wie es sich bei einem richtigen Schlagabtausch gehört, stand Christina Lux schon wenige Minuten danach in unseren Hafencity.TV-Studios mit ihrer neuen CD „pure & live“. Eine tolle Platte! Ideal für die Rubrik „Album Listening“ und deswegen sind die Dreharbeiten dafür schon angelaufen. Wenn die Sendung komplett im Kasten und funkgerecht zusammen geschnitten ist, sage ich natürlich sofort Bescheid.

Ihr seht: unsere Türen stehen offen, die Arbeit wartet und wir sind fleißig am produzieren.

In diesem Sinne: Schaut rein und lasst euch überraschen.

Euer Marcel.

Keine Kommentare: