Dienstag, 4. September 2007

Mein Alltag mit YOOMEE.tv

Für alle Spanner und Neugierige – dieser Blog ist ein Muss! Kleinste Details aus den Leben der Stars (und denen, die es noch werden wollen), Klatsch und Pannen aus meiner Medienwelt und vor allem: jeden Tag ein Extra Bonbon nur für dich!

Wer ich bin? Der Kopf und Macher hinter YOOMEE.TV – dem neuen jungen Internetfernsehen, das dir 24 Stunden am Tag Unterhaltung, Info und vor allem Insider-Wissen verschafft. Klick dich rein unter www.yoomee.tv und lass dich von der neuen Fernsehwelt überraschen!

Das Programm bei YOOMEE.TV? Für jeden etwas, kurz und bündig, machmal lang – aber vor allem informativ. Zum Beispiel Musikvideos mit persönlichen Worten von dem Künstler in „Video Listening“, Autoren erklären und lesen aus ihren eigenen Werken in „Book Listening“ und für alle Fans der motorisierten 4-Räder habe ich „Quasimotor.tv“. Für Freunde der großen Leinwand gibt es “... und, wie ist der Film“ und noch vieles, vieles mehr füllt die 24 Stunden auf www.yoomee.tv

Klick dich rein und vergiss nicht: Das tägliche update bekommst du hier.
In dem Sinne: viel Spaß beim Lesen, Entdecken und vor allem Schauen.

Euer Marcel!

Keine Kommentare: