Freitag, 14. September 2007

YOOMEE.tv, morgens in der Hafencity


Wie ihr sicher schon mitbekommen habt: Ich bin ein absoluter Frühaufsteher. Hat zum Einen den Grund, dass ich besser einen Parkplatz bekomme vor den Hafencity.TV-Studios. Zum Anderen ruht früh noch die Baustelle und ich kann den Ausblick aus den YOOMEE Räumen im fünften Stock so richtig genießen. Heute sogar mit einem Luxusliner vor der Tür. Wenn das mal keine Aussichten sind!

Doch die Aussichten sind auch gut für euch, denn wir haben gestern wieder viel geschafft. Das Rohmaterial von der Kinosendung ist gesichtet und muss nur noch zusammen geschnitten werden. Besonders freue ich mich hier über das kurze Interview mit Nina Bott.

Außerdem haben wir gestern eine neue Ausgabe von „quasimotor.tv“ abgedreht, die jetzt noch auf dem Produktionsrechner liegt. An dieser Stelle ein Lob an unsere Pia: Die Zusammenarbeit mit ihr ist wirklich unkompliziert und ich kann schon mal verraten, dass es diesmal wirklich witzig geworden ist. Ach ja - der Inhalt ist vielleicht auch erwähnenswert! Wir haben diese Sendung dem VW Bully gewidmet, der 60 Jahre alt wird und sogar alte Werbungen aus den 60ern für euch ausgegraben.

Sooo, jetzt haben wir aber genug über gestern geredet! Wobei? Einen kurzen Rückblick brauchen wir noch. In den letzten Tagen hatten wir wieder Kurt Maloo in unserem Programm. Warum? Es war eine Einstimmung auf das, was kommen wird! Denn heute besucht uns der Musiker in den Hafencity.TV-Studios und gibt ein ausführliches Interview. Wir sind wirklich schon gespannt.

Aber dazu mehr morgen!
Einen schönen Tag wünscht euch,

Euer Marcel!

Keine Kommentare: