Freitag, 28. September 2007

Andre de Lang und sara r t


Ich muss zugeben: Ich komme sehr, sehr schnell ins Schwärmen, wenn es um meine Lieblingsmusik geht. Doch da ist etwas, das ich in den letzten Wochen und Monaten hier in unseren Hafencity.TV-Studios gelernt habe. Wenn man sich für den Künstler Zeit nimmt und ihm zuhört, wie die Platte entstanden ist und warum und was seine Motivation ist – dann findet man an jeder Musik etwas Tolles und Außergewöhnliches.

Ich hoffe, dass es nicht nur mir so geht und YOOMEE.TV es schafft, euch Musik nahe zu bringen, die ihr vielleicht normalerweise nicht hören würdet.

Ich hab da nämlich mal ganz zufällig (wie in jeder schlechten Kochshow) was vorbereitet. Nein, im Ernst. Gestern ist nun endlich das „Album Listening“ mit André de Lang fertig geworden. Das heißt der letzte Feinschliff – nämlich die deutschen Untertitel – sind in die Sendung eingebaut worden. Er ist ein toller Künstler und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen die Show anzuschauen. Bei mir hat es sein neues Album „Homecoming“ bis auf meinen iPod geschafft, den ich immer beim Joggen dabei habe.

Außerdem neu bei uns: die Stereo Lounge. Ich hatte es schon einmal erwähnt, aber das Projekt nimmt Gestalt an und sehr bald online gehen. Bald zeigen wir Photos u.a. von Sarah Lüder (www.sara-r-t.de), und das wird ein echter Hingucker.

Im Falle ihr seid selber Künstler und möchtet, dass eure Kunst gezeigt wird oder ihr kennt einen Freund, der seine Bilder unbedingt zeigen sollte, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren unter info@yoomee.de

Wir freuen uns über jede Zuschrift, Anmerkung, Idee und sogar Kritik!

In diesem Sinne: Lasst euch inspirieren und ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende! Ist ja bald soweit!

Euer Marcel!

Keine Kommentare: