Samstag, 6. Oktober 2007

Ratatouille, Chuck &Larry und Die Fremde in mi


Ich bin ja ein absoluter Kinogänger! Ich mag die witzigen Sachen, die harten Streifen und sogar manch Blockbuster – also alle Genres. Aber der Mix unserer jetzigen Kinosendung übertrifft alles: Spannung, Spaß und was zum Spielen – klingt fast wie ein Überraschungsei, denn süß ist der eine Film auf jeden Fall.

„Ratatouille“ – der neue Streifen von Walt Disney überzeugt nicht nur die Kinder! Die waren zwar total begeistert von dem Charme der Ratten, aber auch Erwachsene können bei diesen kleinen Plüschohren so richtig ins Schwärmen kommen.

„Chuck & Larry“ ist eine Komödie der Extraklasse. Amerikanisch und voller guter Pointen. Für alle Männer noch ein kleiner Extratipp: Jessica Biel zeigt sich in Unterwäsche und sexy, wie man sie kaum kennt.

Last but not least: „Die Fremde in mir mit Jodie Foster. Ein Thriller, der einem das Fürchten in der großen Stadt zurück bringt. Ist aber auch kein Wunder, denn Jodie ist zweifache Oscarpreisträgerin und eine Schauspielerin der ganz großen Liga.

Aber was unsere knallharte Kinojury denkt – nämlich die Kinobesucher selbst – das gibt es in der neuen Ausgabe von “... und, wie ist der Film?“ zu sehen. Also reinklicken und den Film für diese Woche vormerken.

Viel Spaß dabei,

Euer Marcel!

Keine Kommentare: