Donnerstag, 11. Oktober 2007

Der "Fan-VEEJAY-Clip" bei YOOMEE.tv


Long time no see!!

Ich weiß, ich weiß – ich habe euch vernachlässigt und schon lange nicht mehr für diesen Blog geschrieben. Aber das hat seinen Grund. Wirklich!

Viel hat sich verändert bei www.yoomee.tv und wir sind sehr, sehr fleißig in unseren Hafencity.TV-Studios um euch immer wieder mit neuem Material auf unserer Website zu versorgen. Zumal jetzt was ganz Neues bei uns im Programm ist. Etwas für jedermann. Etwas Spannendes. Etwas INTERAKTIVES.

Das ganze heißt „Fan-Veejay-Clip“ und wird von euch gemacht. Ja, ihr habt richtig gelesen. YOOMEE.TV gibt euch die Chance per Videonachricht den Video-Clip eures Lieblingsstars anzukündigen.

Es ist auch wirklich einfach. Ihr schaltet die Kamera auf Aufnahme, stellt euch kurz selbst vor, erwähnt den Namen „yoomee.tv“ und kündigt dann euren persönlichen Star an – gerne auch mit persönlichen Botschaften.

Versucht es einfach mal und das ganze könnt ihr uns dann auf info@yoomee.tv zuschicken. Wir konvertieren es, sodass es senderfertig ist und schon seid ihr im Programm. Na wenn das mal nichts ist!

Also: Ich warte auf eure Zusendungen!


Bis ganz bald, euer Marcel!

Keine Kommentare: