Dienstag, 2. Oktober 2007

Wally Warning, Heidi Happy & Buch Besuch mit Sarah Fricke


Wenn man auf den Kalender schaut, dann ist der Sommer offiziell vorbei. Aber wir haben den Sommer jetzt bei uns im Programm. Na ja, zumindest die inoffizielle Sommerhymne 2007: „No Monkey“ von Wally Warning. Da kann man nicht anders, als an den Strand zu denken, die leckeren Cocktails, leicht bekleidete Menschen und vor allem Sonnenschein. Ach....

Doch Schluss mit dem Schwärmen. Wir haben noch viel mehr im Programm. Heidi Happy plaudert aus dem Nähkästchen. Oder wisst ihr, wie die sympathische Sängerin dazu kam, ihr Album in Amsterdam aufzunehmen? Klickt euch rein und lasst euch von ihrem Charme mitreißen.

Doch wir haben noch viel mehr! YOOMEE.TV geht in die Printmedien. Ja, ihr habt richtig gelesen. Gerade heute haben wir angefangen mit der Druckerei zu verhandeln und Ende des Jahres oder vielleicht Anfang nächsten Jahres wird es YOOMEE auch als Zeitung geben. Das wird nicht nur spannend, sondern auch sehr informativ, witzig und vor allem NEU. Ich bin richtig aufgeregt...

Und schon ist das nächste Stichwort gefallen. Aufregung – aber im positiven Sinne. Denn wir haben eine neue Ausgabe von „Buch Besuch“. Spannend, mitreißend und aufregend für jeden Zuschauer.

Ihr seht – wir sind fleißig am produzieren und freuen uns euch so viel neue Sachen zeigen zu können. Was haltet ihr davon? Schickt uns ne kurze Mail, wenn ihr Lust habt an info@yoomee.de und wir schreiben euch auch ganz bestimmt zurück.

Liebe Grüße nach überall – denn ob ihr es glaubt oder nicht, www.yoomee.tv wird wirklich weltweit gesehen. Das sagen zumindest unsere Statistiken.

Euer Marcel!

Keine Kommentare: