Dienstag, 18. September 2007

Stereo Lounge, Regina Porip, Scalacee und der Herbst


Man hat ja immer ein wenig Hoffnung! Aber wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, dann bin ich mir sicher, dass der Herbst offiziell eingeläutet wurde! Die Blätter wehen durch die Luft, es regnet und vor allem – es wird schon wieder richtig kalt. Mein Tipp: Den nächsten Teeladen aufsuchen und sich eine schöne Teekreation aussuchen oder gar zusammenstellen. Es gibt doch nichts gemütlicheres, als den dann abends auf dem Sofa zu genießen.

Passend zu diesem Wetter erweitern wir natürlich täglich unser Programm, sodass ihr euch nicht vor dem Rechner langweilt, wenn ihr www.yoomee.tv aufruft.

Gestern zum Beispiel haben uns Scalacee besucht und ein Interview für eine neue Sendung von „Video Listening“. Die Jungs waren wirklich klasse. Aber viel witziger ist es, wie ich sie kennen gelernt habe. Auf meinem Auto steht natürlich ganz groß YOOMEE.TV und bei einem eher nächtlichen Besuch an der Tankstelle haben mich die Jungs angesprochen. Nach ein paar Minuten Plausch haben wir die Karten ausgetauscht und schon sind sie im Programm. Also: Nicht schüchtern sein. Wir freuen uns immer über neue Talente!

Ansonsten haben wir gestern eine neue Testsendung zusammen geschnitten und auf ihr Tauglichkeit geprüft. Die so genannte „Stereo Lounge“! Im Test mit Regina Porip und der Musik von Liedschatten. Ist ganz schön geworden und ich verspreche: Wir werden es euch nicht länger, als nötig, vorenthalten.

So! Jetzt werde ich mir einen leckern Tee kochen und mich wieder der Arbeit widmen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt einen Regenschirm dabei!

Euer Marcel!

1 Kommentar:

Wal hat gesagt…

Hallo, Marcel, darauf bin ich jetzt aber wirklich gespannt. Das muss der Hit sein. Ich stelle es mir so vor: yoomee.tv an, über einen Beamer die Fotos an die Wand werfen, schöne Musik dazu und dann eine Tasse Tee. Was will der Mann mehr...:o)))